Manufaktur

 

M  A  N  U  F  A  K  T  U  R

K  O  M  I  M  A  R
Kreativ. Leidenschaftlich. Inspiriert.
seit 2014

 

Schön das du zu uns gefunden hast. 
Habt ihr Euch auch schon gefragt, wer eigentlich hinter Komimar steht?
Das sind wir, Michal und Marcin, 2 Brüder die gleicher nicht sein könnten. Wir sind kreativ, reisefreudig und schon immer zwei leidenschaftliche Surfer gewesen.

Nach einer gemeinsamen Weltreise hatten wir beide den Wunsch, die überwältigenden Eindrücke, die wir sammeln durften, mit anderen zu teilen. Vielfältige Kulturen, interessante und außergewöhnliche Menschen, unterschiedliche Lebensweisen, die Faszination fremder Orte – an all dem wollten wir andere teilhaben lassen.

Unser Gedanke war es, personalisierten Schmuck für die Ewigkeit mit viel Liebe in Handarbeit zu kreieren. Damit ihr in die traumhafte und erlebnisreiche Welt von Komimar eintauchen könnt. Euch an den letzten gemeinsamen Urlauben oder an ereignisreichen Erlebnissen mit euren Liebsten für immer zurückerinnern könnt. 

Mittlerweile hat sich unser Sortiment seit 2014 an verschiedensten Armbändern, Fußbänder und Ketten stark vergrößert. 

Mit über 200 unterschiedliche Segeltaufarben und Stärken, zusätzlichen Zierelementen, einer großen Auswahl an Verschlüssen, und Gravurplättchen haben wir die individuellen Kombinationsmöglichkeiten deutlich erweitert.
Doch ganz gleich, was wir auch zukünftig noch entwerfen werden – alle unsere Kreationen haben eines gemeinsam: Sie sind inspiriert von unseren Eindrücken. Sie sind mit Herz und Leidenschaft aus hochwertigen Materialien in sorgfältiger Handarbeit gefertigt, um eine ganz persönliche Geschichte zu erzählen.
Sie sind Unikate.

Sie sind „PassionMade in Germany“.  

Jede einzelne Bestellung von euch wird direkt nach Bestelleingang von uns beiden in Handarbeit mit viel Leidenschaft angefertigt und liebevoll verpackt. Dies ist uns sehr wichtig, damit wir alle Qualitätsversprechen einhalten und auch individuelle Wünsche ganz persönlich umsetzen können. 
Auch der Shop macht mal eine kleine Pause. Aber nur für Euch.
Weiterhin nutzen wir immer Mal kleine Auszeiten, um nach neuen, außergewöhnlichen Schmuckelementen zu suchen und kreieren ständig neue Armbänder, um unsere Kollektionen immer wieder zu bereichern.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen.

Liebe Grüße
Michal & Marcin

 

×